Gedenkaktion "Mahnwache und STOLPERSTEINE putzen"

Impressionen am Stolperstein

Im Auftrag aller Teilnehmer der Mahnwache am Stolperstein Georg Schwarz - Wache Nr: 046 möchte ich Ihnen hiermit ein paar visuelle eindrücke unserer Stolpersteinaktion zum gedenken an Georg Schwarz mit euch teilen.

Leider hat es mit dem offiziellen Blumengesteck und der Biografie des Opfers nicht geklappt, aber man wusste sich zu helfen. außerdem war eine anwesende Dame so nett, ein paar Blümchen mitzubringen.

Resümierend würde ich von einer gelungenen Veranstaltung sprechen, die bei vielen vorbeieilenden für Aufmerksamkeit sorgte. Vielleicht schaut der ein oder andere das nächste mal ein wenig genauer auf den Boden und dann wäre dem anliegen - die Opfer nicht in Vergessenheit geraten zu lassen - ja bereits genüge getan.

Klaudia Naceur